Ein Mutti Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mrs.hetfield Avatar

Von

Es ist ein Mutti-Buch. Es liest sich gut und schnell, so schnell, daß es schon wieder vorbei ist, wenn man gerade erst angefangen hat. Eine amüsante Geschichte, in die sich Muttis vielleicht sogar hineinversetzen können. Ich kann mich leider nicht (oder zum Glück!) hineinversetzen und lese es als Außenstehender. Das Buch ist kurzweilig und es ist so dünn, daß man es problemlos unterwegs in der Handtasche herumtragen kann. Ich war etwas erstaunt über dieses dünne Heftchen. Für mich hat sich das Buch nicht gelohnt ich habe zwar eine kurzweilige Zeit verbracht, aber ich hätte lieber etwas anderes lesen sollen. Ich bin immer der Meinung, wenn Bücher so kurz sind, dann lohnt es sich gar nicht erst, überhaupt anzufangen zu lesen. Das Cover ist aber sehr lustig gestaltet und spiegelt den amüsanten Inhalt wider. Ein netter Verduch des Autors, aber mein Lieblingsbuch wird es nicht