Rezensionen zu Muttl auf Reisen

sophiaschw.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2021 – 09:00

Vielversprechend

Alleine das bunte Cover samt amüsanten Titel hat mich extrem neugierig gemacht. Ich habe mich...

diana14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2021 – 18:14

Sehr spannend

Eine weitblickende und zugleich kompakte, spannende Familienbiographie über drei-vier...

gagiju
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2021 – 16:54

Erfrischend und echt

Mir hat das ganze Buch sehr viel Spaß gemacht. Schon das Cover macht gute Laune und versetzt...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2021 – 10:59

Ganz amüsant

Zum Inhalt: Muttl, sogenannt von ihren vier Kindern, erzählt in fünf Kurzgeschichten aus fünf...

hoaschdeng80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2021 – 20:20

Fernweh-Lektüre

Wer gerne Reiseberichte liest, ist mit diesem Büchlein (es hat nur 115 Seiten) genau richtig....

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2021 – 14:08

Kurzgeschichten

In "Muttl auf Reisen" erzählt eine Mutter von ein paar ihrer Reisen. Dabei sind der Besuch des...

bezi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2021 – 10:16

Reiselust

Vier Kinder großzuziehen ist kein leichtes Unterfangen, Urlaub eine logistische Herausforderung...

j-n
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2021 – 15:20

Mutter entdeckt die Welt

Mich hat das Buch wirklich sehr gut unterhalten und ich fand den Schreibstil und die Aufmachung...

anett.wlr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2021 – 12:34

Ganz viel Ironie!

Ein nettes und reduziertes Cover, das nicht ablenkt und den Inhalt der Geschichte gut...

letterlike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2021 – 08:00

Es geht los

Ein nettes und reduziertes Cover, das nicht ablenkt und den Inhalt der Geschichte gut...

ankoh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2021 – 22:28

Leichte Unterhaltung

Mit Muttl auf Reisen zu gehen ist wirklich etwas besonderes. Irmgard Rosina Bauer nimmt einen mit...

adlerauge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2021 – 12:30

Unterwegs mit "Mutti "

Mama ist unterwegs .... in der Hippie-Szene in Andalusien, als Backpackerin auf Bali, auf...

luisefee
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2021 – 17:36

Alles fiktiv

Das Buch Muttl auf Reisen, von Irmgard Rosina Bauer hat mich auf so viele Wege enttäuscht. Ich...

aurelia23
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2021 – 09:21

ambitionierte Idee

Ein schwieriger Fall dieses Büchlein. Zuerst möchte ich den Tatendrang und Mut der Autorin...

tante_dora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2021 – 13:51

Unterhaltsam

Eine Mutter will lernen ihre erwachsenen Kinder loszulassen . Die Autorin erzählt in diesem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?