Eine Mutti auf unbekannten Abenteuern

biene455 Avatar

Wie fällt eine Mutter ihre Freizeit aus deren Kinder großgeworden sind und für die sie nicht mehr ständig präsent sein muss. Auf dieser Reise begleiten wir Autoren Irmgard Rosina Bauer. Hier handelt es sich nicht um das erste Buch der Autorin und sicherlich auch nicht um das letzte was ich lesen werde. Super angenehmer Schreibstil. Sie begleitet ihren erwachsenen Sohn ein Stückchen auf ihrer langen Reise der Auszeit. Sie erlebt viele verschiedene Lebensstandard lernen zu schätzen und zu lieben. Lernt aber auch ganz viel Von ihren Kindern und genießt die Zeit für sich selbst…..
Untermalt ist der Roman mit den passenden und treffenden Fotos auf ihrer Reise und dem Unbekannten. Die Wertschätzung des Lebens wird eine ganz andere als zu den Zeiten wo ihre Kinder klein waren.
Dennoch wird die große Liebe und Verbundenheit zu ihren Kindern immer wieder deutlich.
Es hat mir super viel Spaß gemacht Irmgard auf ihrer Reise zu begleiten und Orte zu entdecken die mir im Alltag verborgen bleiben werden.