Ganz viel Ironie!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anett.wlr Avatar

Von

Ein nettes und reduziertes Cover, das nicht ablenkt und den Inhalt der Geschichte gut verdeutlicht.
Das Thema die Kinder mal loszulassen und ihren eigenen Weg gehen zu lassen ist gut umgesetzt. Dies ist der zweite Teil von Rosis Reiseerzählungen. Ich kenne den ersten Teil nicht, aber das muss man auch nicht. Denn die Geschichten sind nicht aufeinander aufgebaut.
Ein tolles Buch zum "Abschalten". Humorvoller, einfacher Text, der Spass bereitet aber das Gehirn nach einem langen Arbeitstag nicht überfordert. Die Story ist jedoch fesselend genug, dass man das Buch gleich durchlesen will.
In diesen fünf Ländern ist sie unterwegs:
-Bali.
-Andalusien.
-Siebenbürgen.
-Türkei.
-Südfrankreich.
Vorteilhaft ist auch die große Schrift, so lässt es sich gleich viel viel einfacher lesen.Allerdings ist das Buch kleiner als ein Taschenbuch und dazu auch noch recht dünn geraten.