Interessante Sichtweise einer Reisenden!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
heidi0658 Avatar

Von

Der Klapptext dieses Buches hat mich angesprochen und auch die Leseprobe war sehr interessant. Doch wenn ich ehrlich bin, hatte ich ganz andere Erwartungen an das Buch. Ich bin davon ausgegangen, dass das angesprochene Thema "loslassen" mehr im Vordergrund steht. Das war jedoch nicht der Fall, es wurde nur in einem Abschnitt näher beleuchtet. Unabhängig davon, hat mich diese Erzählung jedoch nicht enttäuscht. Ich habe mehrere Länder bzw. Orte näher kennengelernt und die Sichtweise darauf hat mir auch gefallen. Ich finde es auch mutig, sich auf ein solches Abenteuer einzulassen. Auf jeden Fall lernt man interessante Menschen kennen, wenn man solche Reisen antritt. Die Schreibweise der Autorin gefällt mir gut. Es wurde alles sehr gut beschrieben und ich konnte mich in die Gegebenheiten hineinversetzen. Langweilig ist es auf jeden Fall nicht geworden. Das Buch-Cover passt zu dem Inhalt dieses Buches und ist sehr aussagekräftig.