Leichte Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ankoh Avatar

Von

Mit Muttl auf Reisen zu gehen ist wirklich etwas besonderes. Irmgard Rosina Bauer nimmt einen mit auf Ihre Reise, alleine, zu Besuch bei ihren Kindern und berichtet aus tiefstem Herzen, wie es ihr ergeht und was sie erlebt hat. Man wird inspiriert von ihr, einfach mal wieder loszuziehen in die weite Welt und keine Angst zu haben vor dem Unbekannten. Das Buch war schneller gelesen als erwartet und für das nächste Buch würde ich mir wünschen noch mehr Details der Reisen zu erfahren, wie ist es genau in den Ländern ist, noch mehr der kleinen Dinge, die glücklich machen und noch mehr von dem, was auf den letzten Seiten nochmal ausgedrückt wird, wie man die Komfortzone am besten verlässt und die Kinder auch im erwachsenen Alter neu kennenlernt. Dennoch hat mir das Buch viel Freude gebracht und das Lesen hat wirklich Spaß gemacht. Ich werde sicher noch das ein oder andere Buch lesen von ihr.