Leider nicht so gut

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseschildie97 Avatar

Von

Ein Buch, welches leider etwas enttäuschend war. Vom Klappentext und von der Leseprobe hatte ich mir mehr erwartet, als das was ich im Endeffekt zu lesen gefunden habe. Hier fehlte etwas der Rote Faden und mir kam es so vor, als ob das Buch noch nicht fertig gewesen wäre. Das Potenzial ist definitiv erkennbar, doch leider ist der Rest sehr übereilt gewesen und es machte nicht gerade viel Spaß das Buch zu lesen.
Der Leser wurde häufig verwirrt welche Handlung jetzt gerade präsent ist, oder welcher Charakter gerade spricht oder in welcher Zweit es gerade spielt. Kurz um, das stringente ist nicht zu erkennen und das stört den Lesefluss doch sehr enorm, sodass ich es im Endeffekt nicht empfehlen würde zu kaufen.
Auf nur knapp 110 Seiten schaffte es die Autorin nicht mich zu catchen, sodass ich mir auch den, bereits vorhandenen, ersten Teil kaufen würde.