Lustig & tiefgründig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
designatedguys Avatar

Von

Dieses Buch ist irgendwie witzig und komisch zugleich, hat aber auch Tiefgang und Ehrlichkeit. Es war interessant mal die gedanken einer Erwachsenen zu lesen, denn ich selbst bin ja noch sehr jung und dementsprechend denke ich anders. Aus diesem Grund fand ich es eben an manchen Stellen echt witzig, aver auch traurig. Mit vollem Ernst und einer Prise Humor wird hier erzählt, wie ich es noch nirgendswo sonst gelesen habe. Auch das Cover und die grafische Gestaltung waren sehr scjön anzuschauen. Alles in allem war es für mich jetzt kein mega Highlight, aber doch ein ganz gutes Buch. Noch kenne ich keine anderen Werke von der Autorin, aber ich habe mir schon angeschaut, was uns noch so erwartet. Ich kann also am Ende nun sagen, dass das Buch gnanz gut war, aber nict unbedingt mega gut. Man hötte schon auch ein paar seiten sparen können. :)