Mutter entdeckt die Welt

j-n Avatar

Mich hat das Buch wirklich sehr gut unterhalten und ich fand den Schreibstil und die Aufmachung gelungen.
Das Cover ist passend und sehr schön gestaltet und fällt durch seine Farben sofort auf.
Leider ging es viel zu schnell zu Ende. Und da kommen wir auch zu meinem Kritikpunkt. Ob ein Buch nun Wahrheit oder Fiktion ist, würde ich gerne, spätestens beim Schlusswort erfahren. Alles war meiner Meinung nach ein erlebter Reisebericht,um sehr mehr war ich dann verwundert, das es so oder so ähnlich passiert sein könnte, was ist nun Wahrheit, was Fiktion?
Schade, da mir sonst alles sehr gut gefallen hat und ich vieles Neues erfahren habe und auch die Autorin wahnsinnig sympathisch fand.
Die Bilder in dem Buch sind toll, aber im Nachhinein dann doch verwirrend, da man wie gesagt nicht weiß was nun wie passiert ist.
Von mir trotz allem 4 Sterne, weil ich den Schreibstil klasse fand und das gesamte Buch verschlungen habe und wirklich erst zum Ende hin ein wenig enttäuscht zurückgelassen wurde, da ich jetzt natürlich viele Fragezeichen im Kopf habe, was den Wahrheitsgehalt angeht.
Von mir eine Leseempfehlung, da das Buch an sich toll war und wen es nicht stört, was, wann, wo, wie, in echt oder eben nicht passiert ist, den erwarten, tolle, kurzweilige Abenteuer.