auf die nadeln- fertig- los!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brianna Avatar

Von

was soll man groß sagen? myboshi!!!

diejenigen, die sich mit handarbeiten beschäftigen, kennen bereits seit längerem myboshi.
und haben es - mit sicherheit begeistert- ausprobiert.
ich auch. und deshalb würde ich gern dort anbinden und einiges aus diesem buch nacharbeiten.

das cover ist ein mix aus zeichnung und foto und zeigt (wohl) die beiden autoren.
diese, bereits in einer doku im tv erlebt, machen einen sehr sympathischen eindruck.
auch, wenn sie selbst am meisten von ihrem erfolg überrascht wurden.

als leidenschaftliche "handarbeiterin" (an 2.stelle nach den büchern!) würde ich mich über dieses buch sehr freuen.
die in der LP gezeigten beispiele machen lust auf "machen" und der winter, als passende jahreszeit, naht ;)