Leseeindrücke zu myboshi - 4 Seasons

benel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2014 – 23:55

Tolle Ideen

Ich finde es super, dass hier einmal das Häkeln quasi für die jüngere Generation aufgearbeitet...

jasi2106
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2014 – 16:52

Inspiration pur

Ich habe früher sehr viel gehäkelt, es dann aber wieder aus den Augen verloren. Im letzten Jahr...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2014 – 00:07

Neugierig

Als absolute Anfängerin weiß ich nicht so recht, ob ich mit den Anleitungen klarkommen würde. Ich...

bianca5b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2014 – 01:02

My Boshi

Meine beste Freundin hat vor gut einem Jahr mit dem MyBoshi Häkeln begonnen und ich bekam seitdem...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2014 – 00:57

myboshi

Leider sieht man in der Leseprobe fast nur Bilder. Bei einigen Dingen frage ich mich...

fiara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2014 – 00:43

Myboshi

myboshi - 4 Seasons stellt Designs für alle vier Jahreszeiten vor. Das geht von Mützen und Schals...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2014 – 00:30

Super

Dieses Buch würde ich gerne gewinnen. Ich häkle sehr gerne und habe auch schn einiges nach der...

samyra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2014 – 00:25

myboshi

Ich finde diese Mützen wirklich schön. Meine Oma macht die ebenfalls selber und hat schon eine...

guennim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2014 – 23:16

MyBoshi

Mit den Mützen hat alles angefangen... Dieses Buch mit kreativen Häkelideen für das ganze Jahr...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2014 – 20:36

myboshi

Wer kennt sie nicht, die myboshi-Mützen? Das ist ja in letzter Zeit ein riesiger Boom geworden....

humpi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2014 – 15:40

Häkeln neu erfunden!

Myboshi - zugegebenermaßen hatte ich davon bislang noch nie etwas gehört, bis ich es hier bei...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2014 – 11:46

myboshi

Ich finde es schön, dass so alte Handarbeitstraditionen, wie Häkeln, immer noch aktuell sind und...

tempo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2014 – 20:32

myboshi - 4 Seasons

Myboshi – 4 Seasons Häkeln gehört wohl zu den Handarbeitsarten, die immer wieder in Mode...

steffio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2014 – 17:21

myboshi - 4 Seasons

Ein anderes Buch - eine andere Leseprobe! Besonders gut gefallen haben mir die bebilderten...

schiggy13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2014 – 07:39

4 seasons

Wow, was für eine tolle Leseprobe!!! Ich selbst dachte immer, myboshi würde nur Anleitungen für...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?