Für "Handarbeitfreaks"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booklooker Avatar

Von

Zu diesem Buch kann man nur sagen: Schön ! Schön zum Anschauen, ich dachte bisher, my Boshi besteht nur aus Mützen. Es ist lustig, was es da alles gibt, beeindruckt haben mich die Eistüten und Tannenbäume. Auch dachte ich immer, das ist nur Häkeln, aber es wird auch gestrickt. Mich persönlich erinnert das alles an den gehassten Handarbeitsunterrricht (bis zur 8. Klasse !!), da haben wir auch schon Bikinis und Turnbeutel gehäkelt (fehlt hier, fällt mir gerade auf..) . Jedenfalls finde ich es klasse, cool, was auch immer, dass die Jüngeren wieder zum Handarbeiten finden (man kann ja nicht gleichzeitig zum Smartphone greifen..), das hat nämlich auch eine beruhigende Wirkung. Negativ fand ich nur die Zeitvorgaben (Schal in 7 Stunden u.ä.), muss man denn da schon wieder hetzen?? Es dauert halt, was Gescheites zu machen, das ist doch auch der Witz am Handarbeiten. Ansonsten: prima Idee, weiter so!