Häkeln neu erfunden!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
humpi Avatar

Von

Myboshi - zugegebenermaßen hatte ich davon bislang noch nie etwas gehört, bis ich es hier bei Vorablesen entdeckt habe!
Ich habe dann gegoogelt und mich näher informiert und muss sagen, dass mir das Konzept super gefällt! :) In meinem Freundes- und Verwandtenkreis haben viele wieder oder auch neu mit dem Häkeln angefangen, sodass ich auch schon das ein oder andere Mal überlegt habe, dies auch einmal auszuprobieren.... Mit diesem Buch würde sich der "Häkelanfang" natürlich richtig gut anbieten! Besonders gut gefällt mir, dass myboshi - 4 Seasons viele neue und alternative Häkelmöglichkeiten zu Schal oder Mütze vorstellt! Die Beispielideen und auch die verwendeten Farben haben mir in der "Leseprobe" sehr gut gefallen und ich habe die Häkelanleitungen als sehr gut illustriert und einfach verständlich empfunden!
Um auch endlich mal das Häkeln für mich zu entdecken, würde ich gerne in die myboshi-Welt hineinschnuppern dürfen! :)