Häkeln und Stricken im Tred

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
soaphie Avatar

Von

Endlich ein neuer Band von der Kultmarke my boshi. Immerhin haben es die Jungs geschafft, dass auch Jungs und Männer häkeln und das Handarbeiten wieder trendy und modern wird. Dieses Buch ist im gleichen Stil wie die anderen Bände gehalten und dieses Mal nach Jahreszeiten aufgeteilt, was sehr sinnvoll ist. Es macht absolut Lust auf sofortiges Loslegen, die Modelle sind wieder vielfältig und farbenfroh, alternative Farbmöglichkeiten werden jeweils mit aufgezeigt. Es gibt Mützen, Handschuhe, Puschen, ein Top, ein Poncho, für Kinder, für Männer, für Frauen...es wird für jeden Typ und Geschmack etwas dabei sein, nun sogar auch eine Mütze gestrickt. Toll sind die Anleitungen: gut verständlich, alle Grundbegriffe findet man im Anhang erklärt und es gibt Anleitungsvideos dazu- so kommen auch Anfänger oder weniger erfahrene Handarbeiter und -arbeiterinnen zurecht.
Mein Sohn und ich würden uns freuen, dieses Buch zu gewinnen, da wir beide vom Häkelvirus infiziert sind.