Ich will von myboshi überzeugt werden...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shariatiag Avatar

Von

myboshi ist ja Kult, sie waren schon im TV und ich habe gehört das selbst solche Dummies wie ich mit myboshi häkeln lernen können und tolle Produkte für sich herstellen können. Nun ja überzeugt mich. (ich bin es eigentlich schon ;) )  Tja also Woll und Häkelnadeln habe ich heute mir zugelegt, ich warte jetzt nur noch auf dieses Buch um loslegen zu können.

Ich fand die Geschichte der beiden Jungs und wie sie zum häkeln gekommen sind witztig, und sie haben daraus ja schon ein Imperium gemacht. In das Buch selber reingeschaut habe ich nicht (LP) Cover Titel und Label gefallen mir sehr. Ich möchte sehr gerne dieses Buch gewinnen und gleich loslegen. Hoffe es ist so einfach wie es behauptet wird :O)