Lerne häkeln und du entspannst

carriecleve Avatar

Ja, wie toll ist das denn ? Erst mal muss ich den beiden Herren danken, denn sie haben dafür gesorgt,

das ich wieder angefangen habe zu häkeln. Ich besitze bereits ein My Boshi Heft und war begeistert wie

gut dort gezeigt wird wie die einzelnen Schritte gehen. Dies ist auch hier wieder toll der Fall.

Wenn man sich an diese Schritte hält, ist es kinderleicht

zum Beispiel eine My Boshi Mütze zu häkeln. Das hier nun auch Strickvorschläge mit dabei sind, finde ich absolut

grandios. Die Häkel - und Strickvorschläge die die Herren hier machen sind einfach nachzuarbeiten und vor

allem alltagstauglich. Ich finde es besonders toll das gezeigt wird wie man häkelt, aber auch, wie man strickt.

Bisher habe ich so etwas noch nicht in einem Strick oder Häkelbuch gesehen. Bei diesen Vorschlägen, bekomme

ich auf jeden Fall direkt Lust meine Häkelnadel wieder in die Hand zu nehmen und loszulegen. Es ist ein Buch für

Anfänger, als auch für Fortgeschrittene und man braucht dank der guten Bebilderung nicht unbedingt jemand dabei

der Stricken oder Häkeln kann. Mit anderen Worten : ein Buch für Fans, als auch für solche, die zum ersten Mal die

Nadeln in die Hand nehmen.