Macht Lust

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tjorven Avatar

Von

auf Handarbeit! Die Jungs von my boshi haben das Häkeln und Stricken zum Kult gemacht. Die Leseprobe gefällt mir sehr gut: vielseitige Häkel- und Strickprojekte und eine sehr ansprechende Grafik (besonders die atmosphärischen Fotos)! Die Aufteilung in die Jahreszeiten mit passendem Titelbild ist sehr gelungen. Super, dass eine große Bandbreite vom Topflappen bis zum Poncho geboten wird. Ideal wäre es allerdings meiner Meinung nach, ein eigenes Buch für Kinderprodukte zu schreiben, damit auch kinderlose Häkelfreaks voll auf ihre Kosten kommen und nicht die Hälfte des Buches ungenutzt bleibt.
Die Leseprobe macht mir Mut, mich doch wieder an's Häkeln heranzuwagen. Bisher fand ich die Anleitungen zu kompliziert; die neuen scheinen aber hilfreicher zu sein - für blutige Anfänger wie mich. Ich würde es gern austesten!