Macht Lust auf Handarbeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katze267 Avatar

Von

Diese Lespobe hat mir wieder echt Lust gemacht, etwas zu handarbeiten. Jahrelang habe ich nicht mehr gehäkelt, aber diese wunderschönen , originellen "Machwerke" machen mir wieder Lust darauf. Die Einteilung in jahreszeitliche Motive gefällt mir gut, wer hat schon Lust, bei 30 Grad einen Schal zu häkeln.
Auch , dass die Mützen, Schals, Pullover am Träger gezeigt werden, empfinde ich als angenehm.Ausführliche Anleitungen, gut erklärt, dazu Materialangaben, nichts fehlt. Sogar eine Einführung in die Techniken fndet sich, ein Grundkurs für Einsteiger.
Ein sehr schönes Handarbeitsbuch zum aktuellen Myboshi Trend mit vielseitigen, originellen Ideen, optisch ansprechend gestaltet,Ich würde gerne etwas draus gestalten.