Macht Lust auf´s Häkeln und Stricken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wildcat Avatar

Von

Die Übersicht ist gut gegliedert und die Bilder machen definiv Lust aufs Häkeln bzw. Stricken. Die 2 Anleitungen sehen einfach aus, aber effektiv kann man das natürlich erst sagen, wenn man mittendrin ist. Sehr schön finde ich die Beschreibung der Grundgriffe und wie auf der Seite "Know how" zu sehen, sind wohl alle Grundschritte welche man benötigen könnte noch extra erklärt.
Die Kapitel mit den Grundhaltungen bei Häkeln und Stricken sind in der Leseprobe ja bereits abgebildet. Die Bilder sind sehr gut gemacht so dass man genau sieht, wie man Nadel und Faden zu halten hat, auch die einzelnen Schritte sind sehr ausführlich erklärt so dass sicherlich auch ein Anfänger hier gut mitkommt.
Im Stricken bringe ich definitiv Vorkenntnisse mit, aber wirklich gut bin ich darin nicht. Häkeln ist für mich absolut neu, aber Lust darauf habe ich allemal. Ich bin gespannt ob ich mir das mit Hilfe dieses Buches aneignen kann.