My Boshi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bianca5b Avatar

Von

Meine beste Freundin hat vor gut einem Jahr mit dem MyBoshi Häkeln begonnen und ich bekam seitdem einen sehr guten Eindruck was man alles damit zaubern kann. Ich selber habe bisher aus Zeitgründen nicht mit dem Häkeln begonnen, dafür aber wieder mit dem Knüpfen von Freundschaftsbändern :)
Dieses Buch macht aber Lust darauf es selber einmal auszuprobieren. Sehr schön finde ich dass das Buch in den vier Jahreszeiten gegliedert ist und für jedes Alter was dabei ist, vor allem nicht nur Mützen, sondern auch Deko, Schals usw. Auch die Bilder, eine Mischung aus realem Bild und Zeichnung finde ich sehr originell.
Wäre mal ein Anreiz es vielleicht doch zu lernen und dann mit ihr die Abende mit Häkeln und quatschen zu verbringen....