my boshi 4 Seasons

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe gut gefallen und mich macht das Buch neugierig aufs Häckeln, denn sind in der Leseprobe schon vile schöne Anleitungen.

Das Buch zeigt viele Accessoires und Dekoartikel, aber auch die bekannten Mützen. Die Fotos und einfachen Anleitungen machen neugierig aufs selber Häckeln. Besonders junge Menschen dürften die die fröhlichen und bunten Farben ansprechen. Zusätzlich gibt es über einen QR-Code weitere Anleitungen und das ist mit Smartphone auch unterwegs ganz schnell erledigt. Bilder mit weiteren Farbvariationen der Modelle vermitteln weitere abwechslungsreiche Ideen. diese sind in diesem Buch nach Jahreszeiten unterteilt und es gibt für Männer, Frauen und Kinder etwas und somit für die ganze Familie.
Nach der Leseprobe bekommt man Lust sich kreativ auszuprobieren und am neuen Häceln zu verusuchen, denn wird hier nicht mehr altmodisch sondern sehr modern vermittelt.