Myboshi - 4 Seasons

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
frostyface Avatar

Von

Da der Herbst unaufhaltsam näher kommt, passt das Buch hervorragend.
Auch wenn manche Bilder zur Handhabung in meinen Augen als Häkel-Anfängerin kompliziert wirken, überzeugt doch das ausnahmslos ansprechend gestaltete Layout.
Dass nicht jedem jeder Vorschlag gefällt, dürfte wohl auf der Hand liegen. Mir persönlich hat es der Tannenbaum, die ein oder andere Mütze und der Poncho angetan.
Da ich schon oft gezögert habe, ob ich nicht doch mal ein Set von myboshi kaufen sollte, kommt mir die Möglichkeit hier gerade recht. Häkeln ist meiner Ansicht nach deutlich einfacher zu lernen als Stricken, daher bekomme ich bei den Bildern der Leseprobe direkt Lust, loszulegen.

Über ein Exemplar würde ich mich sehr freuen. :)