myboshi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mrs-lucky Avatar

Von

myboshi nicht nur gehäkelt, sondern auch gestrickt? Cool! Ich bin bekennender Handarbeitsfan, meine 10-jährige Tochter ist ebenfalls bereits mit Virus infiziert. Topflappen zu häkeln reicht ihr nicht mehr aus, inzwischen hat sie ihre erste Mütze selber gehäkelt und ihrer Freundin zum Geburtstag selbstgehäkelte Pulswärmer geschenkt. Dieses Buch ist wie für uns gemacht. Ich weiß schon, was meine Tochter als erstes in Angriff nehmen wird: Die Ebetsu-Kinderhandschuhe für das kleine Nachbarmädchen.

Wir haben schon zwei myboshi-Bücher zu hause, bei diesem Band gefallen mir die abwechslungsreichen Ideen. Es gibt neben Mützen und Schlas auch Labtoptaschen, Untersetzer, Kuschelschuhe und Hemden. Die einfach umzusetzenden Anleitungen der myboshi-Bücher haben mich schon mehrfach überzeugt, hier gefällt mir die Vielfältigkeit. Meine Tochter und ich würde gerne einiges ausprobieren und kommentieren.