Myboshi für alle Jahreszeiten

orfe1975 Avatar

Vorab: eigentlich habe ich diese Leseprobe (LP) nur aus Langeweile lesen wollen, da ich überhaupt kein Fan von myboshi bin, ist farblich nicht so mein Geschmack und die Mützen finde ich meistens auch nicht kleidsam... Umso überraschter war ich, dass die beiden Jungs mit den Rentnerinnen offenbar noch mehr drauf haben. Besonders gut gelungen finde ich zwischenzeitliche Dekoideen wie die Weihnachtsbäume oder die Eistüte. Toll auch, dass man einige Anleitungen sowie die "Basics" des Strickens und Häkelns online als Video sehen kann, so wird Anfängern der Einstieg sehr erleichtert. Schade finde ich, dass es mehr Bilder als Anleitungen in der LP wahren, so lässt sich m. E. nicht so einfach beurteilen, ob die Anleitungen für jeden Verstätndlich und gut machbar sind. Das, was ich in diesem Bezug bisher gesehen habe, schien mir aber gut nachvollziebar und durchführbar. Auch die Vorschläge bezüglich Kleidungs- und Farbkombi finde ich eine gute Anregung, wenn auch für meinen Geschmack immer noch zuviele Mützen drin sind :-) Werde mir dieses Buch auf jeden Fall ansehen, wenn es auf den Markt kommt, sofern ich es ncht gewinne! :-)