putzig und originell!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hiclaire Avatar

Von

Obwohl ich relativ viel stricke und auch gut häkeln kann, habe ich mich mit myboshi noch nicht beschäftigt. Ich dachte, das sind relativ einfallslose Mützen und sowieso nur eine Modeerscheinung. Aus reiner Neugier habe ich in die Leseprobe geschaut und muss zugeben: So kann man sich täuschen!

Von wegen nur simple Mützen! Die Vielfalt an entzückenden, kleinen und größeren Handarbeiten hat mich schwer begeistert, Nicht nur echt coole Mützen, sondern so viele putzige und/oder nützliche Kleinigkeiten und Accessoires hat das Buch zu bieten, auch und gerade für kleine Kinder.

Die Halskette wäre jetzt weniger mein Ding, aber die Kuscheltiere. die Babyschuhe, dieser Tigertopflappen und, und, und..... nicht zu vergessen, auch noch Buchhüllen *wow*! Eine fabelhafte Auswahl.

Wie gut die Anleitungen sind lässt sich natürlich erst nach dem Ausprobieren beurteilen. Aber ansonsten bietet die Leseprobe einen recht guten Ausblick auf den Inhalt.

Diese Leseprobe hat mir große Lust auf myboshi gemacht! Danke dafür!