Selbstgemachtes für die ganze Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sakuno Avatar

Von

In diesem Buch gibt es für alle 4 Jahreszeiten etwas zu stricken oder zu häkeln. Es bleibt auch nicht nur bei den bekannten Mützen sondern es werden sogar Tops, Ponchos oder nützliche Dinge wie Topflappen und Kissen gezeigt. Es sind ein paar Sachen bei, dir ich mir nicht machen würde, allerdings ist das beisolchen Büchern ja fast selbstverständlich. Es sind auch viele Sachen für Kinder drin, die ich zwar nicht brauche, aber sehr niedlich finde. Ich bin mir aber nicht sicher, ob da Buch wirklich seine 20 € wert ist oder ob es doch nur an den Hype um myboshi liegt, dass sie die Bücher so teuer verkaufen können. Vor allem da die Wolle von myboshi auch noch recht teuer ist.