Super

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
diandra Avatar

Von

Da ich nicht stricken kann und ich immer auf der Suche nach Häkelanleitungen bin, ist mir das Buch direkt aufgefallen. Hab mir auch extra für heute, ein dickes Kreuz im Kalender gemacht. Damit ich ja nicht vergesse, direkt nach der Arbeit die Leseprobe anzusehen. War sehr Neugierig auf die Seiten.

Zur Inhaltsangabe: Diese finde ich sehr übersichtlich und besonders hat mir gefallen, das dort schon Fotos der fertigen Stücke abgebildet sind. Dadurch hat man schon eine ungefähre Vorstellung welche Anleitung man sich genauer ansehen will. Finde es auch gut das nicht nur Wintersachen im Buch sind, sondern man auch für Frühling und Sommer etwas schönes findet.

Die einzelnen Kapitel finde ich gut und übersichtlich, die Fotos haben mir richtig Lust gemacht, mich durch meine Wollreste zu wühlen, ob ich noch was schönes findet um direkt loszulegen. Würde mich daher über ein Exemplar des Buches sehr freuen, den der nächste Winter kommt bestimmt und da sind bestimmt auch schöne Geschenke drin.