Tolle Ideen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jones79 Avatar

Von

Seit Längerem überlege ich mir schon, wieder mit dem Häkeln anzufangen. Ich bin zwar kein Anfänger, habe aber schon einige Jahre keine Häkelnadel mehr in der Hand gehabt. Als ich jetzt das Buch auf Vorablesen entdeckt habe, bin ich mir sicher, das muß ich haben. Die moderne Aufmachung des Buches gefällt mir sehr gut und ich habe mir schon einige Modelle rausgesucht, die ich gerne nacharbeiten würde. Außerdem finde ich es ganz toll, dass es auch einige Strickanleitungen gibt. Besonders das Stricktop hat es mir angetan. Da die Leseprobe hauptsächlich den Bilderteil des Buches umfasst, kann ich noch nicht sagen, ob die Anleitungen auch so verständlich sind, dass ich als Wiedereinsteiger auch gut damit zurechtkomme; aber ein Versuch ist es allemal wert.