Voll im Trend

jazzy Avatar

Myboshi - 4 Seasons - das ganze Jahr über tolle Strick- und Häkelideen. Dieses Buch klingt auf jeden Fall sehr interessant! Ich habe schon vorher die Boshi Mützen bewundert - einfach stylisch, schick und individuell! Bisher habe ich mich aber noch nicht daran getraut, da ich wirklich absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin und ich eine Schritt für Schritt Anleitung brauche. Deshalb gefällt es mir sehr, dass in diesem Buch auch die "Grundübungen" erklärt werden.

Die Macher scheinen ihrer Kreativität freien Lauf gelassen zu haben - nicht nur Mützen sind im Trend. Durch dieses junge, frische Design ist Stricken und Häkeln längst nicht mehr nur für "Omas", sondern erreicht auch junge Leute so wie mich.

Was ich bei dieser Leseprobe noch nicht ganz nachvollziehen konnte, ist die Tatsache, dass keine Erklärungen dabei sind... wenige Beschreibungen im Buch oder die Vermeidung vor der großen Verbreitung...?

Auf jeden Fall das Richtige für die bald stürmischeren Tage und vielleicht auch mal was für mich!