Wieviele werden es noch?

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
apomaus Avatar

Von

Die ersten Mützen im Häkelstyle, genannt "boshi", waren echt ein Hingucker. Auf einmal musste jeder so ein Ding haben, witzig und kultig - und ich habe auch schon ein paar gehäkelt. Dann kam ein Nachfolgebuch, neue Modelle, auch mal ein Schal oder ein umhäkelter Blumentopf, das war auch noch witzig. Aber bei dem neuen Buch habe ich nun den Eindruck, eine gute Idee wird totgeritten. Noch mehr Mützen - ja, ein bißchen anders, aber doch nichts grundsätzlich neues mehr. Und die anderen gehäkelten Teile reißen mich persönlich auch nicht vom Hocker. Wer noch kein myboshi-Buch hat, ok, aber wer schon eines oder gar mehrere Bücher aus der Serie hat, braucht das neue m.E. nicht zusätzlich.