Die Trendmaschen - für jeden was dabei

larissaslawa Avatar

Endlich gibt es ein neues Myboshi Buch von Thomas Jaenisch und Felix Rohland. Wer kennt diese Trendmaschen nicht?
Das neue Boshiversum ist der individuellen Mode mit Kultcharakter gewidmet und diesmal gibt es neue Designs und Muster, sogar die Strickanleitungen für das ganze Jahr. Dank der einfachen und komplett überarbeiteten Häkel- und Strickanleitungen im Buch und der praktischen Online- Anleitungsvideos, die per QR-CODE abrufbar sind, gelingt es auch den Anfängern ohne große Hindernisse ihre eigenen Myboshi Kreationen anzufertigen. Ich persönlich fand die tolle Häkelideen wie zum Beispiel modische Schals und Loops, Babyschuhe, Kissen und viele weitere Accessoires, mit zwei Farbvarianten, als sehr gelungen. Mit ein wenig Übung kann man schnell seine eigene Mütze oder ein tolles Geschenk fertigen. Ein nett aufgemachtes Anleitungsbuch mit guten Ideen. Insgesamt sind 31 Anleitungen zu finden. Leider erscheint mir das Buch zu groß, den Schutzumschlag finde ich auch unnötig. Mir gefällt das Format bei den früheren drei Büchern besser. Daher nur 4 Sternen von mir.