Rezensionen zu myboshi - 4 Seasons

beebo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2021 – 16:37

häkelnd durch das Jahr

Ein treuer Begleiter durch das ganze Jahr. Für alle die mit dem Häkeln beginnen wollen, ihre...

goldkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2016 – 16:41

vielfältig

In diesem Buch ist bestimmt für jeden was dabei. Ein kleines Mitbingsel - der Blumenstraus - ...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2016 – 20:47

myboshi

Klappentext: Gehäkelt und gestrickt wird inzwischen überall: Im Zug, im Flugzeug, vor dem...

wolfsblut23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2015 – 01:00

myboshi - 4 Seasons

Sehr gutes Cover Fantastische Bilder da griegt man richtig Lust darauf es nach zu machen und...

husemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2014 – 22:25

Myboshi

Myboshi - 4 Season ... Myboshi ist mittlerweile schon kult, denn wer kennt sie nicht die...

bianca5b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2014 – 01:21

Myboshi

Ich bin absolute Häkelanfängerin, als ich dann sah dass man das neue Boshi Buch gewinnen kann...

conny180
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2014 – 22:19

Myboshi

Im neuesten Buch von myboshi findet man Häkel- und Strickanleitungen angefangen von Mützen über...

jones79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2014 – 18:09

Meine erste Boshi

Da ich schon seit längerem vorhatte, wieder einmal zu häkeln, kam mir das neue Buch myboshi „4...

karina keks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2014 – 23:06

Herbstzeit gleich Häkelzeit

Seit eineinhalb Jahren häkle ich immer im Herbst. Allerdings bin ich nicht so der...

carmenm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2014 – 19:28

Das neue Boshiversum

Myboshi gibt es schon seit 2009, doch dies ist mein erstes Handarbeitsbuch und meine erste...

pailu38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2014 – 23:05

myboshi

Ich habe vor ein paar monaten angefangen die Mützen zu häkeln. Mein kind liebt diese Mützen....

sasaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2014 – 13:37

Boshi für alle

Endlich wieder etwas Neues von den beiden Häkeljungs! Das dicke Buch kommt in hochwertiger...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?