Endlich neue Strickideen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fraedherike Avatar

Von

Endlich gibt es die vierte Ausgabe der Strickideen für die kultigen, skandinavischen Mützen!

Das Buch beinhaltet eine Vielzahl an neuen Ideen zum Stricken der Boshis, zeigt dabei in einfachen Überblicken die notwendigen Schritte an und instruiert Neulinge und "alte Strickhasen" dabei umfassend. Zu Beginn hatte ich noch keine Ahnung vom Stricken, aber mithilfe dieser Buchrreihe bin auch ich langsam aber sicher auf die Mütze gekommen.

Die Bilder sind sehr schön und ansehnlich, das gesamte Layout spricht mich sehr an. Das Cover ist schlicht, könnte ein wenig bunter sein.

Wer wieder neue Ideen braucht für die kalten Tage vor dem Kamin oder auch unterwegs kommt hier definitiv auf seine Kosten!