Häkelideen für das ganze Jahr.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gina_76 Avatar

Von

Befor ich die Post öffnete, hatte ich nicht mit einem so dicken und grossem Häkelbuch geechnet. Es beinhaltet Häkel und Strickideen für das ganze Jahr. Die Saisonaufteilung ist sehr schön. Normalerweise ist die Haupthäkelzeit der Herbst. Nun findet man auch schnell Ideen für die restliche Jahreszeit.
Auch aussergewöhnliche Ideen kann man hier finden. Ich kam noch nie auf die Idee ein Eis zu häkeln. Meine Tochter hat sich sehr gefreut und die Pilze liegen Uch in ihrem Kaufmannsladen. ;-).
Dieses Buch ist nicht nur für Profis. De letzteTeil befasst sich mit den Grundtechniken, so das jeder alles mit diesem Buch häkeln oder erlernen kann.
Einfache Anleitungen mit vielen Bildern und Farbvorschlägen.
Einfach toll.