Myboshi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bianca5b Avatar

Von

Ich bin absolute Häkelanfängerin, als ich dann sah dass man das neue Boshi Buch gewinnen kann habe ich gleich die Leseprobe gelesen. Meine Freundin häkelt seit einem Jahr und mit der Zeit wurde ich doch neugierig aufs häkeln als ich sah was man alles häkeln kann.

Das Buch ist in den vier Jahreszeiten gegliedert, was ich sehr schön finde. Ich habe das gehäkelte unzählige Male aufribbeln müssen - Theorie und Praxis halt - am Ende hat es doch mit einer Mütze geklappt. Die Anleitungen sind einigermassen verständlich obwohl ich auch schon mal das Internet oder You Tube zu Hilfe genommen habe.
Allerdings musste ich an den Mützen noch ein Stück dran häkeln weil sie sonst zu kurz geworden wären. Auch habe ich öfters mal eine zusätzliche Zunahme gemacht, weil mit den angegebenen Maschenzahlen wurde es doch etwas eng.

Ansonsten ist es ein schönes Buch mit schönen Anregungen und ich werde bestimmt noch mehr häkeln