Myboshi - 4 Seasons

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabiene Avatar

Von

Auf dieses Buch hatte ich mich sehr gefreut, da ich schon seit meiner Kindheit häkle und mir neue moderne Anreize gewünscht habe. Meiner Meinung nach wiederholt dieses Buch viele altbekannte Ideen, welche nur auf modern getrimmt wurden und mir aus alten Handarbeitsbüchern noch bekannt vorkommen, indem neue Farben und andere Wolle verwendet wurden.
Allerdings bewirkt die moderne Gestaltung und die ausführliche Erklärung sowie die moderne Art, Anleitungen herunterladen zu müssen, mit Sicherheit, das vermehrt auch junge Leute ihre Lust am Handarbeiten entdecken und auch schnelle Erfolgserlebnisse haben, zumal das Material leicht zu beschaffen ist, so das ich das Buch als sehr empfehlenswert empfinde und mit Sicherheit auch mal verschenken werde.