myboshi ist großartig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
princessb Avatar

Von

Ich habe mir direkt nach eintreffen des Buches Wolle bestellt.
Diese kam auch wirklich flott.
Toll war, dass es zu der bestellten Wolle diese Etiketten gab, die man an seine Häkelsachen anbringen kann mit dem Logo von myboshi.

Da ich vorher noch nie gehäkelt habe, haben ich es quasi mit dem Buch gelernt und mit einer leichten Sache angefangen.
Das hat wunderbar geklappt.
Ich habe vorher nur gestrickt und zufälligerweise gerade an einem Projekt (Buchhülle) mit ebenfalls der tollen myboshi Wolle gearbeitet.
Die Farben sind echt toll und mir gefallen fast alle Farben. Endlich mal was neues und modernes. Auch in neon zB :)

Ich kann das Buch definitiv empfehlen und freue mich, dass es noch andere zu kaufen gibt.

Danke sehr :)