Neues Material vom myboshi

mschlobi Avatar

Ein neues myboshi Buch, ich freue mich!
Mit myboshi habe ich, vor Jahren, angefangen richtig zu häkeln und drei Kinder mit lustigen Mützen versorgt. Ich mag die Erklärungen, sie sind einfach und verständlich gehalten. Auch die dazugehörige Wolle finde ich gut und benutze sie gerne. Eine der Mützen habe ich für meinen damals 5 jährigen gemacht - sie ist mitgewachsen und nun, mit 15, trägt er sie immer noch gerne! (Thema Qualität der Wolle)

In diesem neuem Buch sind noch mehr tolle Projekte zu finden. Das Buch ist ansprechend und bunt gestaltet. Dadurch, dass die verschiedenen Projekte nach Jahreszeiten gegliedert sind, kann ich schnell finden, welches Projekt ich jetzt am Besten anfange.
Dieses Buch macht Lust das eine oder andere Projekt anzufangen. Die Auswahl ist vielfältig und weit gefächert - so findet jeder passende Sachen. Besonders toll finde ich den Poncho, das Häkel-Top und die verschiedenen Mützenmuster. Neulich hatte ich noch eine besonders gehäkelte Mütze in der Hand und fragte mich, wie man diese wohl häkelt. Das Muster ist auch in dem Buch drin.