Begeistert

buchina Avatar

Ich hatte das Glück bei vorablesen schon das Buch my boshi - 4 Seasons zu gewinnen und seitdem bin ich im Boshi Fieber. Im Sommer hatte ich keine große Häkellust, aber mit sinkenden Temperaturen will ich das ändern. Mein Schrank platzt vor Boshiwolle, die dringend verarbeitet werden will. Letztes Jahr habe ich alle Freunde und Verwandte mit Mützen beschenkt, jetzt müssen neue Ideen her!
Das neue Boshi Buch ist ähnlich aufgebaut wie 4 Seasons. Große einladende Fotos von den fertigen Produkten, dazu Anleitung und was ich immer sehr gut finde, den Schwierigkeitsgrad und die genaue Angabe der benutzten Wolle inkl. Farbnummer. Ich bin mit den Beschreibungen sehr gut klar gekommen und auch hier scheint es übersichtlich zu sein. Was neu ist, sind die Fotos mit modernen stylishen Klamotten, die wahrscheinlich zeigen sollen, wie angesagt die Häkelprodukte zu der Kleidung passen. Haben die Produkte meines Erachtens nicht nötig, peppt aber das Buch auf. Schön ist wieder die Mischung zwischen Mützen, Schals und Accessoirs. Die eine Tasche hat es mir angetan! Ich würde mich rießig über ein Vorablesenexemplar freuen und gleich loshäkeln!