Leseeindrücke zu myboshi Häkel-Street-Style

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2015 – 00:15

Tolles Hobby

Seit mein Sohn vor 2 Jahren wieder Häkeln in der Grundschule hatte, war ich wieder voll drin im...

jule i punkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2015 – 20:49

Häkel Wahn

Ich finde dieses Buch einfach klasse. Außerdem finde ivh es beeindruckend, dass selbst Männer...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2015 – 18:47

Häkelzeit

Jahreszeitlich passt das neue Myboshi-Buch perfekt! Die Abbildungen und Anleitungen wirken sehr...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2015 – 10:08

Mützen uvm.

Die erste Myboshi-Welle ist an mir persönlich eher vorbeigerauscht, so dass ich ziemlich...

bianca5b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2015 – 01:14

Super

Seit fast einem Jahr häkel ich sehr gerne, damals hatte ich schon ein MyBoshi Buch gewonnen und...

lea0601
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2015 – 00:20

myboshi

Nachdem ich jetzt endlich gelernt habe wie man richtig häkelt, suche ich einfache und tolle neue...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2015 – 00:00

Boloop und mehr

Sehr kreative und tolle Ideen. Von Mützen über Schals bis Taschen gibt es viele Sachen zum...

taria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2015 – 23:22

Häkeln

Ich häkle selbst mit Leidenschaft, wenn auch vielleicht nicht mit unglaublich viel Können. Die...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2015 – 23:15

toll

eine sehr schöne creative Leseprobe die Fotos sowie die Anleitung und auch die Ideen sind toll...

sujoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2015 – 22:39

Wie der Name

des Buches schon sagt, der Street Style für die kommende Saison wird vorgestellt und soll Lust...

heikop
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2015 – 19:54

Myboshi

Myboshi ist eigentlich sehr bekannt. Meine Frau häkelt sehr viel. In dem Buch kann man nicht nur...

maran
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2015 – 19:08

Hhäkel Style

Mein erster Eindruck war, als ich die Fotos gesehen habe, na ja, einge gehäkelte Handtasche ist...

teddyfan007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2015 – 18:51

myboshi

Häkeln bis die Nadel glüht. In diesem neuen Buch finden sich viele Ideen, die über das reine...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2015 – 17:24

Häkeln

Gehäkelt habe ich das letzte Mal in der Grundschule. Vor einem Jahr haben noch alle gestrickt -...

readerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2015 – 16:55

Ein "Must have"

Ein kreatives Buch. Die tollen Mützenideen haben mich sofort begeistert. Man könnte meinen, es...

sonexuy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2015 – 15:19

Gut aufgemacht

An erster Stelle fallen die gut gemachten Fotos auf, die sofort Lust aufs Häkeln machen. Bilder,...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2015 – 13:29

myboshi

Ich liebe boshis und habe schon einige gehäkelt, so toll dass es immer wieder neue Modelle gibt...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2015 – 13:24

Mütze wird groß

Jetzt lernen wir nicht nur, wie man eine Mütze häkelt, sondern nun gibt es Accessoires dazu....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?