Häkel street style

büchermoni Avatar

Wie im Vorwort beschrieben entwickeln die selbst gehäkelen Mützen auf dem Kopf ein persönliches Lebensgefühl. Besser kann man es nicht beschreiben. Und wer denkt, eigentlich müsste ja jedes Muster schon einmal gehäkelt worden sein, der wird hier eines Besseren belehrt. Mehr Muster, Farbenmixe, Formen usw. zeigen uns doch, wieviel Indivitualität beim Häkeln möglich ist.
"Fertig in 3 Stunden", das gibt es doch gar nicht - falsch- denn die Anleitungen sind super beschrieben, fast tabellenartig,. Jeder Schritt untereinander, nicht mehr in einem Block. So ist sind die Schritte komplett übersichtlich. Und erst die Modelle. Ich bin begeistert und beim Blick auf die einzelnen Boshis, Westen, Schals, T a s c h e n (super schön) kribbelt es mir derartig in den Fingern, dass ich sofort anfangen möchte. Und dabei sind in der Leseprobe nicht mal alle Modelle aufgeführt. Toll finde ich auch, dass mal ein Augenmerk auf die verschiedenen Accessoires geworfen wurde, d.h. auch die Fotos sind gut gelungen und zeigen den dazu gehörigen Style für verschiedene Anlässe perfekt abgestimmt auf die einzelnen Häkelmodelle. Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn es heißt - an die Nadeln - fertig -los.