Hhäkel Style

maran Avatar

Mein erster Eindruck war, als ich die Fotos gesehen habe, na ja, einge gehäkelte Handtasche ist nun nicht wirklich etwas, das ich haben muss. Ebenfalls fand ich den roten Schal bei dem Mann etwas befremdlich, wobei der mir bei einer Frau durchaus besser gefallen hätte. Auch das Foto mit der grauen Beanie Mütze, Anfang der 2. Reihe finde ich unglücklich, es sieht etwas schlumpfhaft aus.
Daher mein erster Eindruck, das es bei den Fotos einige sehr gelungene Abbildungen gibt, wie zum Beispiel das 2. Foto von rechts in der untersten Reihe, wo das Modell einen Kopfhöhrer umgehängt hat oder in der vorletzten Reihe das ganz rechte Foto. Aber ich finde auch einige Fotos ungelungen um mit ihnen das gehäkelte Produkt anzupreisen.

Sehr positiv empfinde ich, das die Mützen einzelne Beschreibungen für verschiedene Größen haben, so muss man nicht lange herum testen. Etwas, das nicht jede Anleitung bietet.Auch die Darstellungen mit alternativ Farben hat mir sehr gefallen. Natürlich kann man in ein Fachgeschäft gehen und sich die Farben selbst zusammen stellen, aber es ist eine schöne Zugabe, alternative Vorschläge gezeigt zu bekommen.
Der Türkis-Schwarz-Graue Schal kommt bei mir nicht wirklich an, auch das Kopfband auf Seite 128 in Rosa-Grau läßt mich etwas an die Blumenkinder denken. Es mag vielleicht modern sein, aber mir persönlich gefällt es nicht.

Bei den Handtaschen habe ich mich dann etwas bekehren lassen, die Umhängetaschen gefallen mir durchaus gut, diese "reine" Handtasche jedoch garnicht.

Alles in allem sind dort einige Modelle abgebildet, die ich sehr interessant finde und gerne ausprobieren möchte, an den Darstellungen der Produkte hätte man meiner Meinung nach etwas arbeiten und andere Fotos machen können.