myboshi Häkel-Street-Style

robberta Avatar

myboshi Häkel-Street-Style

„Häkeln ist das neue Yoga“, so der Leitsatz der beiden sympathischen Franken. Ihr Credo: Nicht immer nur online sein oder fernsehen, sondern einfach mal was für sich selbst tun, was am Ende dann auch tiefe Zufriedenheit und ein sichtbares Ergebnis bringt. Und was für eins!
Also beim nächsten Chat oder Tatort die Häkelnadeln raus! Macht eure Couch zum Tatort! Und das gilt für Jungs und Mädels gleichermaßen. Häkeln mit myboshi ist extra einfach und schnell zu lernen. Das ist junger, lässiger und authentischer Streetstyle in modischen Trendfarben, der sich fantastisch mit tragbarer Mode kombinieren lässt. Jede Menge neue Mützendesigns, Schals, Loops, Stulpen, Tücher, Taschen und andere kleine modische Accessoires zeigen, wo es beim Häkeln langgeht und wie man kultige, tragbare Mode selbst machen kann.

Die Lese- und Schau-Probe hat mir super gefallen

rundherum trendy trifft es genau

tolle Modelle und Variationen, da möchte ich sofort los häkeln (und dabei ein tolles Hörbuch hören)
auf jeden Fall Mütze, Schal, Loop und dazu
beide Teile Seite 20 oben, die gefallen mir auch sehr, die Weste ist nochmal auf Seite 23, die muss ich unbedingt häkeln und eine große Tasche dazu
dann kann der Herbst und Winter kommen ;-)

da kann ich nur hoffen das mir dieses mal das Losglück hold ist