Myboshi Häkeln Street Style

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjairis Avatar

Von

Ich häkel sehr gerne, und ich würde mich sehr freuen, die Häkelanleitungen auszuprobieren. Es gibt nicht viele Häkelbücher, die so leicht verständliche Anleitungen enthalten, wie es in diesem Buch der Fall ist. Das finde ich richtig klasse! Und es sind einige hübsche Sachen dabei, die ich gern ausprobieren würde.Mützen, Loops , Tachen, Schals Stirnbänder, Haarbänder und vieles mehr. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Da möchte man gleich loslegen! Wolle und Farben lassen sich ja nach Geschmack variieren. Und zu allen Häkelarbeiten gibt es noch Kleidertipps. Die Leseprobe war sehr ansprechend.Ich würde gern das ganze Buch lesen, und würde mich daher sehr über ein Vorab-Exemplar freuen.