Neue, trendige Ideen des my boshi-Teams

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ahabsdaughter Avatar

Von

My Boshi ist meiner Meinung nach einer der Auslöser des neu entfachten Häkeltrends, so dass dieses einfache und schöne Hobby nicht mehr den Mief von Omas Topflappen und Schul-Handarbeitsstunden trägt. Vor allem in der Herbst- und Winterzeit habe ich den Wunsch, schöne und wärmende Accessoires selbst herzustellen, es geht nichts über selbstgefertigte Unikate für die ganze Familie.
Im neuen Boshi-Streetstyle Anleitungsbuch gibt es wieder viele tolle Ideen, neu sind vor allem Westen und Loops bzw. Boloops. Dazu gibt es noch Typs, wie man sein komplettes Outfit zum Gehäkelten stylen kann. Für mich und meine Tochter sind in diesem Buch vor allem die Loops, Westen, Taschen und Stirnbänder (habe lange Haare) interessant und ich hoffe, meine angestaubten Häkelfertigkeiten durch originelle My Boshi-Ideen aufzufrischen und aufzupeppen.