Sehr schöner Aufbau

büchergarten Avatar

Das Cover finde ich schön, es könnte allerdings vielleicht etwas farbenfroher sein! So spricht es für mich aber sowohl jung als auch alt an und macht Lust in das Buch selbst hinein zu blättern!

Dort gefällt mir der Aufbau sehr gut! Auch besonders die Angaben unter einem Muster, z.B. eine Bewertung wie viel Können man für das jeweilige Modell braucht! Auch die Beschreibung der Abfolge was zu nacheinander zu tun ist erscheint mir sehr ausführlich, fast wie ein Kochrezept! Sehr gut gefällt mir auch, dass nichts ein MUSS ist, zum Beispiel die Auswahl an Farben! Hier werden verschiedene Ideen vorgestellt! Ich mag es wenn viele Bilder zu sehen sind und das ist in diesem Buch ganz klar der Fall! Man sieht die Modelle so auch aus mehreren Blickwinkeln!

Was ich bisher so noch in keinem Häkel-/Strickbuch gesehen habe sind Anregungen zum Kombinieren der Ideen mit Kleidungststücken! Als Extra neben Schals, Mützen und Bändern findet man in diesem Buch auch noch Ideen zu gehäckelten Taschen! Interessant ist in der Inhaltsangabe noch der Punkt "Know-How" - ein schöner Einblick, der Lust auf mehr macht!