DIY und Häkelfreunde Fans aufgepasst

mauela Avatar

DIY-Häkeln für dich und deine Freunde, denn Häkeln ist DER neue Trend. Das Buch häkel street style aus dem Becker Joest Volk Verlag ist dazu die ideale Starthilfe. Auf 180 Seiten werden verschiedene stylische Mützen, Schals, Taschen und Accessoires aus Häkelmaschen vorgestellt. Formatfüllende Bilder, eine genaue Anleitung sowie Garnempfehlungen sind für jedes vorgestellte Kleidungsstück selbstverständlich. Und von ausgefallen bis hin zu gewöhnungsbedürftig ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zusätzlich Hilfe bietet der eine oder andere Style-Check, der das gleiche DIY-Teil in verschiedenen Farben für verschiedene Looks empfiehlt und bildlich darstellt. Mit der angegebenen Schwierigkeitsstufe findet Jeder, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, sein individuelles DIY-Projekt mit genauer Anleitung und ungefährer Zeitangabe. Für mich heißt es jetzt: Los an die Häkelnadeln, denn Weihnachten ist nicht mehr weit.

Klar zu empfehlen für alle DIY-Fans und Häkelfreunde, die etwas neuen Schwung in ihren Kleiderschrank bringen und ihre Kleidungsstücke durch ausgewählte Accessoires aufpimpen möchten.