Rezensionen zu myboshi Häkel-Street-Style

michid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2024 – 17:51

Lust auf mehr

Als Häkelanfängerin bekam ich richtig Lust auf mehr. Im Buch finden sich Boshis, Schals, Loops,...

nana90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2016 – 12:56

Viele neue Ideen

Wie schon in meinem Leseeindruck beschrieben, war ich zu Beginn etwas skeptisch. Häkeln nach...

jule i punkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2015 – 23:17

Streetstyle

Ein sehr schönes und übersichtliches Buch. Ich konnte bisher nur ein wenig Häkeln. Und wollte...

pinucchia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2015 – 08:45

Total fasziniert!

Das Lesen und das Umsetzen der einzelnen Häkel Einleitungen war einfach nur ein Lesegenuss und...

lapetite
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2015 – 20:16

myboshi

Die Anleitungsserie von myboshi kenne ich schon lange und bin sehr angetan von den leicht...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2015 – 21:50

Häkel-Style

Allgemeine Infos: Kategorie - Do it yourself Titel - myboshi Häkel-Street-Style Autor -...

caro1893
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2015 – 20:51

Schöne Auswahl!

Nachdem ich nun einige Dinge aus diesem Buch ausprobiert habe, mache ich mich nun an die...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2015 – 20:06

Boloop und mehr

Das neue Myboshi Buch bietet viele verschiedene Anleitungen. Es gibt nicht nur Mützen und Schals,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?