Häkeln für den Alltag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mythenmetzfan Avatar

Von

Die Myboshi-Jungs Thomas Jaenisch und Felix Rohland haben mit ihrem neuen Buch "myboshi Häkel-Street-Style" wieder ein tolles Handarbeitsbuch geschaffen, in dem in jeder Schwierigkeitsstufe und für jeden Geschmack etwas drin ist. Die Mützen sind wie immer schön, aber das hat bei myboshi ja Tradition. Dank dieses Buches habe ich nun für den Herbst außerdem auch noch einen Kapuzen-Loop gehäkelt. Der ist wirklich cool und hält wunderbar warm. Und ich habe, trotz einer bestimmt dreivierteljährigen Häkelpause auch nur wenig länger als die angegebenen fünf Stunden dafür gebraucht. Ich werde bestimmt auch noch ein neues Täschchen brauchen... An die Nadeln, fertig, los! Macht weiter so, Jungs! Die Welt brauch selbstgemachte Häkelmode!