liebevoll aufgemachtes Häkelbuch mit Herz

soulfire Avatar

Liebe Damen und HERREN,
ich bin echt beeindruckt von diesem liebevoll und ausführlich gestaltetem Häkelbuch mit vielen schönen Ideen. Ob Mütze, Schal, Loop, Taschen, Stirnbänder: man hat eine Menge Auswahl sich so tolle Sachen selbst zu gestalten. Ausführlich wird einem erklärt wie man vorgehen soll und eine Schritt für Schritt Anleitung bringt einem helfend ans Ziel. Auch finde ich sehr schön, dass ausserdem noch Farbberatung und detailreiche sonstige Anmerkungen dabei sind. Dass dann noch außerdem am Ende des Buches jede Maschenart haargenau beschrieben wird, macht das Buch zu einem absoluten Einstiegshelfer.

Von Anfang an hat mich die farbliche und grafische Gestaltung des Buches fasziniert und es macht wirklich Spaß immer wieder hinein zu schauen und sich inspirieren zu lassen. Einen Schal, eine Mütze und eine Tasche habe ich schon fertig und freue mich auf noch so viele Dinge, die ich durch dieses Buch selbst gestalten kann.

Durch dieses Buch habe ich auch beschlossen mir jetzt nicht nur eine eigene Mütze zu gönnen sondern mir mehrere eigene Mützen in sämtlichen Farben zu gestalten:-)